Tattoo · Piercing · Permanent-Make-up und mehr seit 1993…

LogoDermal Anchor « Trojahner Körperkunst Dresden

Dermal Anchor Implant Hautanker

Eingesetzter Schmuck

Dermal Implant Anchor – Hautanker – auch Hautanker, Subdermal, Microdermal oder dermaler Anker genannt, ist ein permanenter, in die Haut eingesetzter Schmuck, nach der Abheilzeit, welche je nach Anspruch und Sorgfalt 4–8 Wochen dauert, ist dieser fest mit der Haut verankert.

Um einen guten Sitz des Titanschmucks zu ermöglichen, punche ich Material aus der jeweiligen Stelle und bilde eine Hauttasche, das Schmuckstück braucht einige Wochen um einen festen Sitz zu erhalten. Es ist in der Regel fast jede Hautpartie möglich allerdings empfehle ich den Dermalschmuck nicht im Gesichtsbereich da es zu Nervenverletzungen kommen kann. Sollte der Schmuck entfernt werden müssen, aus welchen Gründen auch immer – ist ein Arzt aufzusuchen, es könnten Narben entstehen.

Pflegehinweise direkt bei Trojahner Körperkunst!

Bild Dermal Anchor
Dermal Anchor Hautanker Schmuck mit Stein aus Titan