Tattoo · Piercing · Permanent-Make-up und mehr seit 1993…

LogoInfo für Tattoo - Piercing Modelle für die Seminare « Trojahner Körperkunst Dresden

Info für Tattoo und Piercing-Modelle


Als Model für Seminar für den Materialpreis?

In meinem Studio gebe ich Kurse für Tattoo und Piercing, hierfür benötige ich Modelle, an denen meine Schüler üben können.

Da jeder ein anderes Talent hat, kann ich vorher nicht sagen wie der Qualitätsstandard sein wird.

Deshalb gilt immer, das Model sollte keine zu hohe Ansprüche stellen. Das Motiv nicht zu aufwendig sein, dies entscheiden wir gemeinsam bei einem Vorgespräch in meinem Studio.

Der Materialpreis muss dann vorab als Terminbestätigung sofort gegen Quittung bezahlt werden!

Der Preis als Model für Tattoo statt z.B. 200 nur 50 Euro.

Bei Piercing Materialpreis 20 Euro

 Bringt das Model ein geeignetes Schmuckstück mit dann 5 Euro - auf eigenes Risiko!

Modelle müssen 18 Jahre alt sein!

Bild Info für Tattoo - Piercing Modelle für die  Seminare
Schüler mit Schülerarbeit Tattoo