Tattoo · Piercing · Permanent-Make-up und mehr seit 1993…

LogoInfo für Tattoo - Piercing Modelle für die Seminare « Trojahner Körperkunst Dresden

Info für Tattoo und Piercing-Modelle


Als Model für Seminar für den Materialpreis?

In meinem Studio gebe ich Kurse für Tattoo und Piercing, hierfür benötige ich Modelle, an denen meine Schüler üben können.

Da jeder Schüler ein anderes Talent hat, kann ich vorher nicht sagen wie der Qualitätsstandard sein wird.

Deshalb gilt immer, das Model sollte keine zu hohe Ansprüche stellen. Das Motiv nicht zu aufwendig sein. Das Motiv suchen wir gemeinsam bei einem Vorgespräch aus.

Der Materialpreis muss dann vorab als Terminbestätigung sofort gegen Quittung bezahlt werden!

Der Preis als Model für Tattoo statt z.B. statt 200 Euro  nur 50 Euro.

Bei Piercing Materialpreis 20 Euro

 Modelle müssen  mind.18 Jahre alt sein!

Termin für den Bedarf am Modellen werden hier benannt! Wenn kein Termin benannt wird, benötige ich keine Modelle!

Piercing Modelle für den 6. und 7.4. 24 gesucht! Bei Interesse bitte schnellstmöglich melden!!

Bild Info für Tattoo - Piercing Modelle für die  Seminare
Schüler mit Schülerarbeit Tattoo