Tattoo · Piercing · Permanent-Make-up und mehr seit 1993…

LogoStudiofotos « Trojahner Körperkunst Dresden

Studiofotos

Impressionen

Trojahner Körperkunst befindet sich in der Dresdner Südvorstadt, in einer Großvilla aus der Gründerzeit, dem Otto Dix Haus. Für meine Kunden steht ein firmeneigener Kundenparkplatz während des Studioaufenthaltes bereit, vor dem Haupteingang.

Meine Kunden schätzen die persönliche Atmosphäre, Familienmitglieder oder Freunde können gerne zum Händchen halten :-) mitgebracht werden.

Es befindet sich immer nur ein Kunde im Zimmer - ich habe zwei Arbeitsstühle um die bestmögliche Arbeitsposition zu finden und es euch ein bisschen gemütlich zu machen:-))).

Der Arbeitsbereich mit Familiensofa ist vom Wartezimmer durch eine Tür getrennt!

Für die Raucher unter Euch – gibt es eine separate Raucherinsel im Außenbereich! Im Studio selbst herrscht Rauchverbot!

Kinder bzw. Kleinkinde, können unter Aufsicht einer zweiten Person, mitgebracht werden!

Bild Studiofotos
Wartebereich für Freunde und Familienmitglieder sowie Beratungsbreich
Bild Studiofotos
Wartebereich oder einfach zum Motiv stöbern! Durch Tür vom Arbeitsbereich getrennt.
Bild Studiofotos
Arbeitsbereich ***Es ist immer nur ein Kunde im Zimmer***ich habe zwei Stühle um die bestmögliche Arbeitsposition zu finden!!
Bild Studiofotos
Kundenparkplatz Trojahner Körperkunst direkt im Eingangsbereich!
Bild Studiofotos
Arbeitsbereich 2 Stühle, allerdings immer nur ein Kunde im Raum!
Bild Studiofotos
Ecke für Make up