Tattoo · Piercing · Permanent-Make-up und mehr seit 1993…

LogoIntimpiercing « Trojahner Körperkunst Dresden

Intim Piercing Mann und Frau Intimpiercing

Überblick

Intimpiercing ist das häufigste gestochene Piercing überhaupt, es ist das Piercing, welches durch seine gute Einbettung in der Haut, am schnellsten abheilt. Natürlich unter Voraussetzung der Einhaltung von Regeln, auf die ich auf dieser Seite eingehe.

Jeder Mensch ist anatomisch individuell geformt, deshalb sieht ein Intimpiercing bei jedem Kunden anders aus, für die Vorstellung der Plazierung, hier auf meiner Seite ein paar Beispiele von intimen Piercingarbeiten bzw. Piercingstellen.

Angebotene Intimpiercings für den Mann

Frenum – Einsteigerpiercing, Vorhaut unter Eichel, Prinz Albert PA Eichel Harnröhrenmund – die Harnröhre wird bei einem erfahrenen Piercer nicht aufgerissen – ich steche im letzen Moment – relativ wenig Material wird bei PA verletzt, Dydoe Rand der Eichel, Guiche Hautfältchen zwischen Anus und Hodensack, Pupic Penisansatz, Hafada Hodensack.

Eine vorherige Beratung ist mit Terminvereinbarung möglich, es werden 20 Euro Beratungsgebühr fällig gegen Quittung, diese 20 Euro werden verrechnet wenn es zum gewünschten Piercen kommt, sorry, aber ich bin kein Infobüro für anschließende Schwarzarbeiter Besuche und diene nicht zur Unterhaltung und zum Zeitvertreib:-)!  Preise und Infos zum Piercen und zu meiner Person befindet sich alles auf meiner Seite!

Bei Terminvereinbarung bitte vollen Namen und Handynummer angeben. Anonyme Anfragen werden nicht berücksichtigt! Keine telefonische Auskunft!

Angebotene Intimpiercings für die Frau

KVH Klitorisvorhaut Piercing, KVH vertikal, Christina Piercing, innere Schamlippen, äußere Schamlippen

Bild Intimpiercing
Intimpiercing Mann Prinz Albert PA Frenum
Bild Intimpiercing
Intim Piercing Frau KVH Klitorisvorhaut Piercing, Christina Piercing, große und kleine Schamlippen, KVH vertikal
Bild Intimpiercing
Intim Piercingschmuck