Tattoo · Piercing · Permanent-Make-up und mehr seit 1993…

LogoIntimpiercing « Trojahner Körperkunst Dresden

Intim Piercing Mann und Frau Intimpiercing

Überblick

Intimpiercing ist das häufigste gestochene Piercing überhaupt, es ist das Piercing, welches durch seine gute Einbettung in der Haut, am schnellsten abheilt. Natürlich unter Voraussetzung der Einhaltung von Regeln, auf die ich auf dieser Seite eingehe.

Jeder Mensch ist anatomisch individuell geformt, deshalb sieht ein Intimpiercing bei jedem Kunden anders aus, für die Vorstellung der Plazierung, hier auf meiner Seite ein paar Beispiele von intimen Piercingarbeiten bzw. Piercingstellen.

Angebotene Intimpiercings für den Mann   

Frenum – Einsteigerpiercing, Vorhaut unter Eichel, Prinz Albert PA Eichel Harnröhrenmund – die Harnröhre wird bei einem erfahrenen Piercer nicht aufgerissen – ich steche im letzen Moment – relativ wenig Material wird bei PA verletzt, Dydoe Rand der Eichel, Guiche Hautfältchen zwischen Anus und Hodensack, Pupic Penisansatz, Hafada Hodensack.

Eine ausführliche Beratung vor dem Piercingvorgang findet natürlich statt.  Preise und Infos zum Piercen und zu meiner Person befindet sich alles auf meiner Seite!       

Nur mit Terminvereinbarung, bitte vollen Namen und Handynummer angeben. Anonyme Anfragen werden nicht berücksichtigt! Keine telefonische Auskunft!

Angebotene Intimpiercings für die Frau

KVH Klitorisvorhaut Piercing, KVH vertikal, Christina Piercing, innere Schamlippen, äußere Schamlippen.

Das Klitorispiercing auch KVH Piercing genannt, ist das beliebteste Piercing überhaupt.

Je nach Form und Hautmaterial ist das Schmuckstück immer individuell plaziert. Ich verwende Titanschmuck. Hier ist aus ästhetischen und pragmatischen Gründen ein Ring ratsam. Da das Intimpiercing gut eingebettet ist, heilt es in der Regel schnell ca 4-6 Wochen, natürlich nur, wenn man meine Ratschläge befolgt. Diese erhalten meine Kunden beim Beratungsgespräch vor dem Piercen. Das Christinapiercing ist etwas pflegeintensiver, der Grund ist, dass es offen liegt, es kann also durch Unachtsamkeit zur Reibung kommen und damit dauert der Heilungsprozess länger.

Bild Intimpiercing
Intimpiercing Mann Prinz Albert PA Frenum Hafada
Bild Intimpiercing
Intim Piercing Frau KVH Klitorisvorhaut Piercing, Christina Piercing, große und kleine Schamlippen, KVH vertikal
Bild Intimpiercing
Intim Piercingschmuck Intimschmuck
Bild Intimpiercing
Monster Ring Intim oder Ohr Piercing zum schrauben
Bild Intimpiercing
Christinapiercing KvH Intimpiercing Frau Klitorispiercing
Bild Intimpiercing
Klitorisvorhautpiercing KvH Intim Piercing, Nippel bzw. Brustwarzenpiercing Christinapiercing