Tattoo · Piercing · Permanent-Make-up und mehr seit 1993…

LogoPermanent Make-up « Trojahner Körperkunst Dresden

Permanent-Make-up * tätowiertes Make up * dauerhafte Augenbrauen Lippen

Über Permanent Make-up

Die Gestaltung des Permanent-Make-ups findet unter Berücksichtigung der Gesichtsphysiognomie statt, es gibt keine Standard-Augenbrauen oder Lippen. Dies ist mir als Make-up Artistin bekannt und Grundvoraussetzung für ein Permanent-Make-up.

Meine langjährige Erfahrung als Tattoo & Make-up-Artistin ermöglicht mir, auf die verschiedenen Hauttypen stechtechnisch individuell einzugehen.

Eine vorherige Beratung ist das A und O.

Die jeweilige Gesichtspartie wird individuell aufgemalt – keine Schablonen, die Farbe wird ebenfalls individuell gemischt. Zu beachten ist, siehe Foto, dass die Farbe nicht zu hell in die Haut eingebracht wird, da innerhalb von 2 Wochen das Gesamtbild noch heller wird, je nach Hautbeschaffenheit bzw. Bindegeweb und Alter.

Meine Kunden haben die Möglichkeit innerhalb von 3-10 Wochen 1x kostenlos zum Nachstechen zu kommen.

Vor dem Termin bitte beachten

Wichtig: vor dem Permanent-Make-up Termin darf kein Alkohol, grüner Tee, Kaffee, Cola u.ä. getrunken werden – 3 Tage vorher kein Aspirin bzw. andere blutverdünnende Medikamente - einnehmen! 

Ich verwende in meinem Studio EU geprüfte Farben. Nach 27 Jahren Berufserfahrung arbeite ich mit den effektivsten Maschinen um die Farbe schnellstmöglich in die Haut zu pigmentieren, dass hat den Vorteil, dass die Haut weniger gereizt wird und es ein effektives Ergebnis je nach Hautbeschaffenheit gibt.

Permanent Make-up Fotos

Meine Fotos von den Permanent-Make-ups auf dieser Seite sind keine geschminkten oder nachbearbeiteten Bilder, sondern tatsächlich pigmentierte bzw. tätowierte Arbeiten, meist sofort nach Fertigstellung!

Ich würde mich über einen Besuch freuen!

Oder gerne auch telefonisch!

Bild Permanent Make-up

Die Lippen sind sehr gut durchblutet, deshalb ist meist ein Nachstich nötig, die Farbe kann beim tätowieren ausgespült werden und der Vorgang muss wiederholt werden. nach ca 6 Wochen kann nachgestochen werden. Ich unterscheide Lippenkontur und Lippenkontur anschattiert. Der Preis liegt dann bei 350-450 Euro.

Bild Permanent Make-up
auftätowierte Lippen tätowierte Lippen Permanent Make up
Bild Permanent Make-up
Permanent Make up tätowierte Augenbrauen, Lid, Lippen, Brustwarzen nach Krebs OP

Brustwarzentattoo nach Brustaufbau bzw. Brustkrebs OP. Diese leistung wird von der Krankenkasse übernommen. Gerne kann eine Kosteninfo angefordert werden. Ein kostenloses Beratungsgespräch wäre ratsam, natürlich kann auch per Email mit Fotos der betroffenen Stelle, eine Anfrage gestellt werden. ramona@trojahner.de.

Bild Permanent Make-up
medizinische Mamillen Brustwarzen Pigmentierung bzw. Tätowierung Brustwarzentattoo nach Brustkrebs OP