Tattoo · Piercing · Permanent-Make-up und mehr seit 1993…

LogoPermanent Make-up « Trojahner Körperkunst Dresden

Permanent-Make-up * tätowiertes Make up * dauerhafte Augenbrauen * Lippen * Lid * von Make-up und Tattoo-Artistin mit 24 jähriger Berufserfahrung

Über Permanent Make-up

Die Gestaltung des Permanent-Make-ups findet unter Berücksichtigung der Gesichtsphysiognomie statt, es gibt keine Standard-Augenbrauen oder Lippen. Dies ist mir als Make-up Artistin bekannt und Grundvoraussetzung für ein Permanent-Make-up.

Meine langjährige Erfahrung als Tattoo & Make-up-Artistin ermöglicht mir, auf die verschiedenen Hauttypen stechtechnisch individuell einzugehen.

Eine vorherige Beratung ist das A und O.

Die jeweilige Gesichtspartie wird individuell aufgemalt – keine Schablonen, die Farbe wird ebenfalls individuell gemischt. Zu beachten ist, siehe Foto, dass die Farbe nicht zu hell in die Haut eingebracht wird, da innerhalb von 2 Wochen das Gesamtbild noch heller wird, je nach Hautbeschaffenheit bzw. Bindegeweb und Alter.

Meine Kunden haben die Möglichkeit innerhalb von 3-10 Wochen 1x kostenlos zum Nachstechen zu kommen.

Vor dem Termin bitte beachten

Wichtig: vor dem Permanent-Make-up Termin darf kein Alkohol, grüner Tee, Kaffee, Cola u.ä. getrunken werden – 3 Tage vorher kein Aspirin – blutverdünnend!

Ich verwende in meinem Studio EU geprüfte Farben. Nach 21 Jahren Berufserfahrung arbeite ich mit den effektivsten Maschinen um die Farbe schnellstmöglich in die Haut zu pigmentieren, dass hat den Vorteil, dass die Haut weniger gereizt wird und es ein effektives Ergebnis je nach Hautbeschaffenheit gibt.

Permanent Make-up Fotos

Meine Fotos von den Permanent-Make-ups auf dieser Seite sind keine geschminkten oder nachbearbeiteten Bilder, sondern tatsächlich pigmentierte bzw. tätowierte Arbeiten, meist sofort nach Fertigstellung!

Ich würde mich über einen Besuch freuen!

Oder gerne auch telefonisch!

Bild Permanent Make-up
Bild Permanent Make-up
Visagistin der Maske, Make-up-Artistin und Tattoo-Artistin mit 24 Jahre Berufserfahrung