Tattoo · Piercing · Permanent-Make-up und mehr seit 1993…

LogoFragen und Antworten « Trojahner Körperkunst Dresden


Kann ich mein eigenes Tattoomotiv mitbringen?

Ja, natürlich könnt ihr euer eigenes Motiv mitbringen, bitte mailt es als Bild vorab (kein Link) mit Größenangabe und Körperstelle.

Vorab werde ich euch einen Kostenvoranschlag machen bzw. entscheiden, ob ich den Auftrag übernehme, den Preis müsst ihr dann bestätigen!

Der Termin ist mit vollen Namen und Handynummer zu bestätigen! Der nötige Hygieneaufwand -- würde sich sonst nicht lohnen.


Wie entsteht der Preis von einem Tattoo?

Die Größe ist natürlich auch entscheidend, aber vorwiegend die Detailgenauigkeit und der Anspruch, die Körperstelle ist ebenfalls ausschlaggebend, bei weichem Bindegewebe dauert das Einbringen der Farbe in die Haut länger. Vorab wird der Preis bei mir allerdings immer vorher benannt, ihr könnt dann entscheiden ob ja oder nein – natürlich vorher!

Tattoo ab 100 Euro nach oben ist alles offen!


Kann ich meinen eigenen Piercingschmuck mitbringen?

Nein, das Risiko ist sehr groß, dass das Material oder die Größe nicht geeignet ist und es im nachhinein Probleme geben kann.

  In meinem Studio habt ihr eine Auswahl an Piercingschmuck aus Titan welcher am besten geeignet ist. Ich gehe bei Fragen und Antworten der einzelnen Rubriken ausführlich auf eure Bedürfnisse ein, schaut euch einfach um, viel Spaß!