Tattoo · Piercing · Permanent-Make-up und mehr seit 1993…

LogoFragen und Antworten « Trojahner Körperkunst Dresden


Kann ich mein eigenes Tattoomotiv mitbringen?

Ja, natürlich könnt ihr euer eigenes Motiv mitbringen, entweder mailt ihr es als Bild oder ihr bringt es zum Termin oder bei einem Vorgespräch auf PAPIER in mein Studio. was die bessere Variante ist, so könnt ihr mich und mein Studio vorab kennen lernen. Am Telefon kann ich euch keinen Preis sagen, erst dann wenn ich das Motiv kenne!!!


Wie entsteht der Preis von einem Tattoo?

Die Größe ist natürlich auch entscheidend – aber vorwiegend die Detailgenauigkeit und der Anspruch – die Körperstelle ist ebenfalls ausschlaggebend – bei weichem Bindegewebe dauert das Einbringen der Farbe in die Haut länger. Vorab wird der Preis bei mir allerdings immer vorher benannt – ihr könnt dann entscheiden ob ja oder nein – natürlich vorher!


Kann ich meinen eigenen Piercingschmuck mitbringen?

Ist möglich aber nicht so gerne gesehen, das Risiko ist sehr groß, dass das Material oder die Größe nicht geeignet ist und es im nachhinein Probleme deshalb mit dem abheilen geben kann. In meinem Studio habt ihr eine Auswahl an Erslingsschmuck aus Titan welcher am besten geeignet ist. Ich gehe bei Fragen und Antworten der einzelnen Rubriken ausführlich auf eure Bedürfnisse ein – schaut euch einfach um, viel Spaß!